Getränke - Bowlen

Gummibärchen - Bowle
Aufwand: gering -  Dauer: 5 Minuten - Aufrufe 743 verfasst von: Chucky am: 20.11.2003

Zutaten:

2 Tüte/n Süßigkeiten (Goldbären)
1 Flasche Wodka
4 Flaschen Limonade (Bitter Lemon)

Zubereitung:

Die mal ganz andere und lustige Bowle: GUMMIBÄRCHEN-BOWLE, wurde ehrlich gesagt von meinem Sohn zu seinem 18. Geburtstag selbst entworfen. Es war der Hit der Party und es blieb sogar das Bier stehen, das soll doch was heißen, oder?
Man nehme die Gummibärchen und lege sie am Abend vorher in einem ca. 5 l Bowle-Gefäß in dem Wodka ein, keinen Zucker zugeben. Sie müssen zwischendurch immer mal wieder durchgerührt werden, da sie herrlich wachsen und sonst etwas zusammenkleben (dann klappt es nämlich nicht so gut mit dem Wachsen).
Am nächsten Tag vor der Party einfach mit eiskaltem Bitter Lemon auffßllen, wer mag, kann auch etwas Red Bull hinzufßgen (aber ACHTUNG!!! dies kann zu Herzklopfen fßhren. Es sollten nur die Leute Red Bull verwenden, die keine Herz- oder Kreislaufprobleme haben!!!). Cool sind auch Gummibärchen in Eiswßrfel eingefroren dazu.



Benutzer:
Kennwort:


4.12.2003
Start von dein-rezept.de